Würdet ihr euch trauen, darauf zu laufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja! 48%
Nein, niemals! 26%
Hm... 22%
Ja, ich war dort sogar schon mal 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hm...

Heyyho Pizza8080 👋

Ja ich glaube, ich würde mich schon darauf laufen trauen ^^

Ich habe keine Höhenangst und ich glaube, dass muss schon ein nices Gefühl sein, so hoch laufen zu können und runtergucken zu können und so. Nur den Spezialeffekt finde ich nicht so nice, deshalb vote ich auch für hm und nicht für ja.

Weil vielleicht würde ich mich dann doch nicht trauen, wenn ich wirklich dort wäre, wenn ich weiß, da kann dieser Effekt kommen.

Deshalb same, ich weiß auch nicht, ob ich es machen würde. Ohne diesen Spezialeffekt hätte ich aber für ja gevotet ^^

Liebe Grüße Arina 😊

ArinaArande  04.03.2024, 13:02

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Ja!

Doch, das würde ich mich trauen, da sind schon sehr viele vor mir erfolgreich drüber gelaufen und es war sicher ein traumhaftes Erlebnis für sie gewesen.

Hm...

Naja! Es ist jetzt nicht so, dass ich auf gar keinen Fall draufgehen würde, aber alleine eher nicht. Wenn ich mit meiner Familie da sein würde, würde ich natürlich mitgehen. Wahrscheinlich würde mir ganz schön mulmig sein, aber trotzdem ein krasses Erlebnis.

Nein, niemals!

Hiii,

Ne,hab nämlich Höhenangst und da geht des gar nd.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hm...

Hii 😊

Also an sich schon, aber das mit dem Brechen des Glases finde ich schon ein bisschen komisch….

Wenn das wirklich absturzsicher ist, würde ich es machen.

LG Kolibri