Würdet ihr mit den AirPod Max draußen laufen?

Da ich auch sehr oft mit der Ubahn fahre, hab ich Angst, dass die mir jmd wegnimmt

2 Antworten

Benutz die Kopfhörer die du willst, ist doch egal was deswegen andere über dich denken.

Ich habe früher auch meine SONY Kopfhörer (auch Overhead) mit in die Schule genommen bis ich mir AirPods gekauft habe.

Und ich glaube sowieso nicht dass viele denken werden, du willst damit angeben.

Du musst dir aber halt wirklich gut überlegen ob die zum Mitnehmen praktisch sind. Die sind doch ziemlich groß und dieses Smart Case für die ist nicht so toll.

Boenia17
Fragesteller

Danke dir

Man sieht doch viele Leute mit Overheadkopfhörern. Ob das jetzt welche von Apple sind, oder von Sony/ JBL interresirt doch niemanden. Mir wären die anderen einfach egal.

Boenia17
Fragesteller

Danke☺️