Nach wie vielen Jahren würdet ihr euch neue AirPods zulegen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

3-4 Jahre 40%
Ab 7 Jahre 40%
2-3 Jahre 20%
1-2 Jahre 0%
5-6 Jahre 0%

7 Antworten

Ich persönlich werde es nie tun.

Aber aus Gründen der Nachhaltigkeit erst, wenn die alten kaputt sind.

3-4 Jahre

Ich denke nach 3-4, aller spätestens 5 Jahren wird man sich neue AirPods zulegen müssen. Über 7 Jahre ist sehr unrealistisch.

Die Akkus altern deutlich schneller als bei iPhones, vor allem da die AirPods im Case ständig geladen werden.

Die AirPods Max sind wohl am langlebigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
2-3 Jahre

der Akku meiner Airpods 2 war schon nach 2 Jahren am Ende 🙄

Irgendverr
Fragesteller

Heyy, haben die sich dann garnicht mehr aufladen lassen oder war der akku einfach sehr schnell leer gegangen?

tomkom99  26.11.2023, 20:30
@Irgendverr

Hi, zuerst sehr schnell leer & nach einiger Zeit gar nicht mehr 🙄

Eigentlich garnicht, weil ich die sehr überteuert finde

Maddoc66  25.11.2023, 13:22

Ich finde sie extrem billig für die Funktionalität welche sie bieten.

freezy2002  25.11.2023, 13:27
@Maddoc66

"Extrem billig" ist wohl etwas übertrieben.. außer du bist Millionär.

Irgendverr
Fragesteller
@freezy2002

Jaa, ich finde sie auch nicht extrem billig, aber überteuert ist schon übertrieben weil sie wirklich gut sind

Wenn meine jetzigen nicht mehr funktionieren