Tinder Date abends komisch?

6 Antworten

Es gibt keine Vietnamesinnen, die in dem Alter nach Deutschland reisen um die Sprache zu lernen und dann hier zu studieren.

Die einzigen jungen Vietnamesinnen, die es in Deutschland gibt, sind jene, die schon vor Jahren hergekommen sind und die Sprache mittlerweile auch beherrschen oder solche, die nur herkommen um sich mit einem älteren Mann zu verheiraten, der kurz vor dem Tod steht, damit sie mit dem Geld des Mannes nach dessen Tod zurück nach Vietnam kann, um ihre Familie zu versorgen.

Da gibt es sogar Seiten, wo man sich solche Vietnamesinnen zur Frau nehmen kann.

Voraussetzung: Männlich, Ü60, Mindesteinkommen 5.000€/Monat

Ein kumpel von mir hatte etliche solcher Dates.

Waren meistens Au-Pair zum deutsch lernen, danach wollten sie studieren.

Was ist eine Halde? Ein Steinbruch.

Möchte dich da jemand abziehen? Nimmst du deinen Bodyguard mit, der aus sicherer Entfernung eingreifen könnte?

Trefft Euch doch erstmal in der Stadt und geht spazieren! 😉

trefft euch doch lieber nachmittags in der stadt beim 1 treffen, ort hat es auch leute und es ist nicht dunkel.

Nein. Nie und nimmer.

So dick könnten meine Knödel nie sein, um in solch eine Falle zu tappen.