Läuft ihr manchmal mit fettigen Haaren rum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Haare fetten sehr schnell deswegen laufe ich halt manchmal damit herum, aber ich mag es viel lieber wenn sie nicht fettig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich gehe so nie raus. Ich hätte dann ja schon allein Angst vor den ganzen abwertenden Blicken. Ich finde das auch nie schön mit anzusehen, weil die meisten dann nicht nur darauf verzichten ihre Haare zu waschen, sondern auch den ganzen Körper und das oft sehr müffelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Draußen auf jeden Fall nicht. Ich wasche meine Haare auch täglich.

Frauen haben es da doch recht einfach, ein Dutt, ein Hut, ein Tuch ... und schwupps, ist das faktisch nicht mehr zu sehen.

Ich versuche das zwar zu vermeiden, klappt aber eben nicht immer - muss man dann halt durch.

Emba25
Fragesteller

Du könntest eine cap tragen oder Babypuder benutzen das saugt das Fett auf

HugoHustensaft  23.08.2022, 13:23
@Emba25

Man(n) kann nicht überall mit einer Cap auflaufen - und Babypuder, den haben wir, seit die Kinder groß sind, nicht mehr im Haus.