Wann erzielt man das erste mal Ergebnisse bei der No Poo Challenge?

4 Antworten

Man bedenke, das die Beautyindustrie nichts davon hat, wenn die Leute in Scharen auf Shampoo verzichten. Funktionieren tut es aber trotzdem, es kann nur ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Also bei mir hat das gleich beim ersten Mal gut ausgesehen ich hab gründlich meine Haare mit einem starken Wasserstrahl ausgespült und meine Haare haben am nächsten Tag Tip Top ausgesehen und vielen Wochen sind meine Haare auch weicher geworden und hat halt auch gewirkt und ich habe dann noch 1-2 Mal in der Woche Haaröl reingemacht und die Haare sind wunderschön und ich wasche nur noch so immer gründlich mit Wasser deine Haare ausspülen und ein bis zweimal die Woche Haaröl und die Haare sehen wunderbar aus und sie sind natürlich und nicht mit chemi vollgestopft und hör nicht auf die anderen aber jeder hat halt seine Meinung aber ich werde mich niemals wieder mit chemischen Shampoos meine Haare waschen

Im Internet findest du unzählige Berichte.

Es dauert locker sechs Wochen bis sie die Haare daran gewöhnt haben.

Überhaupt nicht. Das ist eine Schnapsidee.

Wasser und Mehl machen die Haare nicht richtig sauber, sie bewirken, dass die Haare stumpf und ungepflegt aussehen, es ist Verschwendung von Lebensmitteln, und obendrein verstopfen sie den Abfluss.

Bonnie91  13.06.2018, 20:58

Und das weißt du deshalb weil du es selbst schon versucht hast?

Pangaea  13.06.2018, 21:43
@Bonnie91

Man muss nicht alles selbst versuchen. Ich springe auch nicht von der Brücke, egal wer es sonst machen will.

Manchmal reicht gesunder Menschenverstand. Mehl und Wasser ergeben eine klebrige Pampe, aber kein Haarwaschmittel.

Bonnie91  13.06.2018, 21:44
@Pangaea

Dann verrate mir mal warum es bei so vielen funktioniert, wenn es doch angeblich eine Schnapsidee ist.