No poo Erfahrungen?

1 Antwort

Wenn du chronisch fettige Haare hast, ist das absolut kontraproduktiv, da die dann aussehen, als hättest sie in Butter getaucht. Vielmehr sollte man einen Arzt aufsuchen und abklären, warum so fettiges Haar hat.

Meist ist es übermäßiger Zuckerkonsum oder andere Probleme mit der Ernährung.

YourXmaid
Fragesteller

Naja ich habe meine Ernährung hält schon oft umgestellt und lebe eigentlich recht gesund..

Ifosil  06.03.2022, 16:24
@YourXmaid

Schon mal beim Hautarzt gewesen und mal nachgefragt? Oft ist ein Blutbild nötig.

YourXmaid
Fragesteller
@Ifosil

Nein weil meine Tante sagte es seie unnötig, ich habe aber vor kurzen wegen anderen Beschwerden ein Blutbild machen lassen und da war es unauffällig

Ifosil  06.03.2022, 16:26
@YourXmaid

Geh mal zum Hautarzt und frage da mal nach, die Meisten wissen, was fettige Haare genau verursacht.