Wie kurz würdet ihr euer Haar schneiden?

watermelon0815  19.01.2023, 11:53

Sind die Haare schon ab? Oder kann man noch Vorschlagen?

hiasgeier
Fragesteller

ich hab entschieden ...es wir sehr kurzer Bob

13 Antworten

Hi, hab mir jetzt zum neuen Jahr einen Buzzcut geschnitten. Es hat was, wenn viel Haare fallen. Bin zufrieden und würde es auch immer wieder machen. Kann ich nur empfehlen. ;)

Aber dabei dir würde ich (erstmal) einen Bob evtl. anrasiert empfehlen.
Kürzer geht natürlich später immer noch. ;)

Neues Jahr neue Frisur! 💇‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir in den Sommerferien einen Bob in normaler Länge schneiden lassen weil ich Bob Frisuren schön finde und die auch in der Schule viele haben.

Gefällt mir immer noch voll gut, nur zum Turnen ist er leider sehr unpraktisch, weil weil er trotz Haargummi und transparenter Haarnadeln nicht wirklich gut hält. Muss ihn dann immer wieder festziehen.

Jetzt ist er aber schon wieder etwas nachgewachsen, und hoffe das es dann nach den Ferien besser wird.

Die andere Idee war ihn noch etwas kürzer schneiden zu lassen, aber da bin ich mir nicht sicher ob das was bringen würde.

Mein Limit wäre etwa diese Länge:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)
hiasgeier
Fragesteller

ja sieht doch süss aus

Bei mir wäre kinnlang mein Limit, inzwischen hab ich sie aber wieder ein bisschen länger, und jetzt haben wir auch nur die Spitzen ein bisschen geschnitten.

Aber hab noch einen Sidecut, und den haben wir heute ein bisschen grösser gemacht.

Aber meine Freundin, ihre Schwester und deren Freundin haben jetzt alle blondierte 1,5mm Buzzcuts. Das finde ich schon komisch und gewöhnungsbedürftig, mit Silvesterkleidern hat es aber schon irgendwie auch gut ausgesehen.

Ich würde mir meine niemals abschneiden...

aber wenn Du das willst, geh einfach zum Friseur und lass Dir beraten, lass Dir Bilder zeigen u d entscheide Dich.

wenn ich du wäre und mich die langen Haare stören, hätte ich große Lust auf eine krasse Veränderung! Nach deinen Angeben zu urteilen, wäre ein kurzer Bob die wahrscheinlichste Option für dich, jedoch könntest du noch einwenig kürzer gehen, je nachdem es zu deinem Gesicht paßt?! Jedenfalls freut es mich für dich, wenn du´s machen würdest ;p