Würdet ihr euch trauen diese Motte zu streicheln?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

10 Antworten

Ja

Hallo,

ja - aber ich hätte kein Bedürfnis danach! Außerdem würde ich sie erst berühren, nachdem ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren hab, dass das wirklich eine Motte ist!

Das ist keine Motte, das ist einer der Holzbohrer aus Australien : )

https://www.google.de/search?sca_esv=560172787&hl=de&q=Endoxyla+cinereus&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwiwla_Y3PiAAxUeSfEDHWrkBYQQ0pQJegQIDRAB&biw=1196&bih=650&dpr=1.36

Und nein, ich würde ihn nicht streicheln, auch wenn ich mich trauen würde. Ich muß nicht alles anfassen was ich sehe.

Nein

Ich würde es nicht machen weil es zb wie bei anderen Faltern, Schmetterlingen nicht gut ist wenn man die Flügel anfasst. Trauen ja aber ich würde es nicht machen.

Ja

Sieht so fluffy aus wie nen Kleines Wolle Knoll. ☺️

So ne riesen Motte lag bei meiner Freundin mal tot vor der Haustür, war nur nen bissle kleiner als die aufm Bild. 🥲

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich lasse das Tier lieber in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.