Was würdet ihr euch nicht trauen eure Eltern zu fragen?

5 Antworten

Hm, naja einiges möchte ich überhaupt nicht wissen deswegen würde ich jetzt mal alle Fragen die was mit Nackheit oder Sex zutun haben.

Hm, wenn man diese jetzt aber ausschließt gibt es eine Frage die ich meine Mutter niemals Fragen würde :" Wie war es so von der Polizei fest genommen zu sein und auf dem Revier?" Weil sie mal als Vermisst gemeldet wurden ist von meiner Oma und wenn diese dass Thema nur schon anspricht gibt es gezicke von beiden seiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nach Geld.

Bin da anderst erzogen worden. Nach dem Motto: Komm mit dem was du hast zurecht und bettel nie.

Und meine Mutter hatte bzw. hat nie viel.

Wenn du das intime meinst, nein sowas möchte ich garnicht Wiesen oder fragen … das sind Eltern sollte man mit Respekt behandeln , sind einzigartig ❤️❤️

Wahrscheinlich würde ich meine Eltern alles fragen.. wir gehen recht offen miteinander um. ( Was nicht immer toll ist 🤣)

Charlotte692
Fragesteller

Warum ist es nicht immer toll?

Wie oft die Eltern Sex hatten. Zb