Was würdet ihr euch nicht trauen eure BFF zu fragen?

7 Antworten

Meine Freundin und ich sind seit 30 Jahren ganz eng befreundet und haben Hochzeiten, Scheidungen, Geburten, Ihre Magersucht, Todesfälle (Z.B der, ihrer Tochter und meiner Eltern), Mobbing und einfach alles Schöne und weniger Schöne miteinander durchgemacht. Wir können uns also alles sagen und alles fragen und sind immer füreinander da. Aber es gibt Dinge, die uns schlicht nicht interessieren und uns nichts angehen, wie z.B sehr intimes, und die uns schlichtweg nicht in den Sinn kämen anzusprechen. Wir sind 48 und 46 Jahre alt und es gibt viele nteressantere und wichtigere Themen.

Gibt glaub nichts, was ich nicht Fragen könnte. Dafür sind gute Freunde ja da, dass man über alles reden kann. Jenachdem wie lange ihr euch schon kennt und gut versteht spielt denke ich auch eine Rolle. Wenn man sich erst seit 2 jahren kennt, ist es was anderes wie wenn man sich seit über 10 jahren kennt und viel zusammen erlebt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen meiner besten Freundin und mir gibt es nichts, wofür wir uns schämen würden. Die Gute weiß so viel über mich, ich müsste sie verschwinden lassen, wenn sie mir jemals schaden wollen würde 😅

haben mir gearde die schlimmsten Fragen vorgestellt und selbst die würde ich sie fragen und sie würde sie ehrlich beantworten. Bei uns gibt es sowas nicht, da wir einen nie verurteilen.

Es geht weniger darum, was man sich "traut" zu fragen, sondern darum, nicht in anderer Leute Privatsphäre einzudringen. Ich würde also nie nach sehr persönlichen, intimen Themen fragen.