Was leuchtet im Schwrzlicht?

7 Antworten

Hey :)

super Idee mit dem Schwarzlicht, habe ich letztens auch für eine Feier gemacht. Also grundsätzlich leuchtet alles was weiß ist und grelle neon farben wie pink oder so...es gibt aber auch spezielle dinge die unter schwarzlicht leuchten, so schminke und so...Gerade die schminke ist ne super sache und macht sehr viel Spaß...es gibt da so welche die du auch im hellen siehst und sogar welche die man erst unter schwarzlicht sieht =) Das macht dann natürlich nochmal was mehr her ;-) Ich hab schonmal hier die gehabt http://www.schwarzlichtshop.com/bodypaint-kosmetik/unsichtbare-schwarzlicht-schminke/a-2/ die ist super =) ISt auhc aus Kleidung wieder auswaschbar...

Wenn du noch ein paar tiips braucht kann du mich gerne anschreiben...

lg

Auf jeden Fall würd ich mir an deiner Stelle Schwarzlicht- Schminke holen, ich war schon auf mehreren partys wo's das gab, war immer der Hammer, es gibt auch welche, die man nur im Schwarzlicht sieht...

Seifenblase13  09.04.2012, 15:38

++ Mord im Dunkeln :)

Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt aber ist glaub ich auch bei älteresn noch lustig :)

aslo ich weiß nicht wie alt du bist bzw wirst aber mord in palermo ist ein spiel, dass man im dunkeln spielt oder vll. die werwölfe, das ist ganz lustig! mhm.. mehr fällt mir nicht ein.... aber viel spaß an deiner party

Also schwarzlicht ist nichts anderes als Ultraviolettes Licht. Daher leichten alle Gegenstände oder Substanzen die einen Hohen Eiweißgehalt sowie den Farbstoff E101 enthalten. Sehr gut funktionieren tut in dem Zusammenhang auch die Säure aus Zitrusfrüchten wie beispielsweise Zitronen Mandarinen oder Limonen.

Im schwarzlicht leuchtet alles weiße udn sehr helle und außerdem leuchten neon farben gut:)