Halloween Deko?

3 Antworten

Ich nehme immer diese spinnweben

Bild zum Beitrag

Und packe dann kürbisse und alles drauf

Bild zum Beitrag

 - (Ideen, Halloween, Dekoration)  - (Ideen, Halloween, Dekoration)

Ja - hab ich:

Schau nach Halloween in die Wühlkisten bei Tedi und Kik und kauf alles für 50 Cents. Die Läden wollen dann alles loswerden und ich hab schon ganze Skelette für wenig Kröten bekommen. Für nächstes Jahr hast Du dann viel für wenig.

Siiiiiiiimon
Fragesteller

wie lange sollte man dann nach Halloween warten?

AriZona04  11.09.2023, 09:02
@Siiiiiiiimon

Gar nicht mal warten: Sondern immer mal wieder das ganze Jahr über in den Kisten gucken: Es sind oft im Sommer Halloweenteile in diesen Kisten! Man muss nicht alles kaufen, aber man kann sehr gut auf die Preise achten - und dann zuschlagen, wenn es eben billig ist.

AriZona04  11.09.2023, 09:06
@Siiiiiiiimon

Ach: Für dieses Jahr kann ich Dir selbstgebaselte Gespensterchen empfehlen:

Du nimmst 2 Taschentücher, knüllst das eine zusammen und legst es in die Mitte des anderen ausgefalteten Tuches. Dann bildest Du so einen Kopf, um den Du einen Faden schlingst. Dann malst Du noch 2 Augen und ein Grinsen auf das Gesicht. Fertig.

AriZona04  11.09.2023, 09:13
@Siiiiiiiimon

Biete Fingerfood an:

Brich Würstchen in 2 oder 3 Teile und dippe ein Ende in Ketchup. Auf das andere Ende legst Du ein Mandelblättchen (als Fingernagel). Dazu ein Schnapsglas Kirschsaft.

Bau Lampions aus festem Papier und Transparentpapier! Die transparenten Felder machst du dann halt nicht als Sonne Mond und Sterne, sondern aus Kürbisgeistern, Hexen und Gespenstern! Da hinein machst du Teelichter oder LED-Lämpchen.

Du kannst das Transparentpapier auch aus grösserer Entfernung mit einer Taschenlampe oder ähnlichem anleuchten, Dadurch wird es verzerrt und vergrössert an die Wand projeziert! *UAHAHAHAHAAA*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung