Mein Bücherregal ist so leer?

5 Antworten

Also ich dachte, Bücherregale sind für Bücher gedacht, aber was willst du denn da reintun außer Bücher, Deko etc.? Du könntest vllt. StifteBox oder was ähnliches reintun. Wüsste ich auch nicht gleich. Du kannst alles reinstecken

Avoccado
Fragesteller

Ja, ich habe zu wenig Bücher :( Aber danke!😂

Jede Menge gerahmte Fotos in so Fotorahmen.

Avoccado
Fragesteller

Wow, eine hilfreiche Antwort von dir skyberlin. Danke!

Ja, Buchatrappen. Und immer wenn du ein neues Buch gelesen hast, was ich dir sehr rate, kommt es ins Regal und eine Atrappe kommt raus. Weshalb dies? Tja, du machst reichlich Eindruck auf deine Freunde/Besucher, denn du bistz ein belesener Mensch.

klingt komisch aber ich hatte mal Kissen auf meinem Regal stehen 😂

Avoccado
Fragesteller

Haha ich schau mal wie das aussieht!😂

Na was wohl? Bücher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung