Deko Ideen für Platz zwischen zwei Fenstern?

3 Antworten

Ja, für gewöhnlich stellt man dort Pflanzen rein

Je nachdem in welche Himmelsrichtung das Fenster zeigt brauchst du welche die entweder sehr viel oder eher wenig Licht gerne hätten.

Meine Mutter hat dort immer ihre jahreszeitliche Deko aufgehängt. Meist mit Teasfilm oder sowas festgemacht.

Papierarbeiten, Makrameebilder, ... alles was sonst Staubfänger ist, kann man da gut plazieren.

Ich habe auch so ein Fenster und habe darin einen schönen Ast platziert. Kann auch weiß sein. Daran hänge ich je nach Saison Deko auf. z.B. Weihnachten Sterne und Kugeln, im Frühling Schmetterlinge und Holzblüten usw.