Kaninchen Pflanzen deko?

4 Antworten

Gefallen wird den Kaninchen, was sie fressen können. Was sie nicht fressen sollen, solltest du auch nicht reinpflanzen.

D.h. entweder ihr findet euch damit ab, dass die Pflanzen benagt werden oder ihr sucht nach einer anderen Art, das Gehege schöner zu gestalten.

Wenn du was zum fressen suchst, nur so was wird ihnen gefallen dann nimm Haselnuss.

Oder hohes Gras. Oder mais aber da nur kleine Planzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte zwei Kaninchen in Außenhaltung

Ein Kaninchen weiss net was Deko ist. Also lass dies besser oder kauf was woran se auch nagen können