Frage von MariaMetalcore, 48

Kerzen auf Fensterbank. Dekoidee statt Gardine?

Hallo, ich wusste leider nicht wie ich die Überschrift anders hätte formulieren sollen. Also ich möchte gerne einen mit echten Kerzen besetzten Bogen auf meine Fensterbank stellen. Nun mein Problem: ich möchte ungern eine Gardine an mein Fenster machen, da die Gefahr besteht, sie könnte Feuer fangen.. Habt ihr andere deko Ideen wie man ein unschönes, ganz gewöhnliches Fenster verschönern kann? :) vielen Dank schonmal :) p.s.: es sollte fernab von irgendwelchen Anlässen (Weihnachten, Ostern) sein :) etwas alltägliches ^.^

Antwort
von edgar4802, 40

Du könntest aus kleinen Ästchen , Zäpfchen ,Papierblüten, vielleicht auch neutrale Kugeln  und Ähnlichem Ketten herstellen und dann im Fensterrahmen anbringen ! So kannst du auch regulieren , das nichts über den Kerzen hängt !

Antwort
von stefaniegntmfan, 37

Ich hab auf meiner Fensterbank immer so ne Grünpflanze und Kerzen :)

Kommentar von MariaMetalcore ,

Ja sowas in der Art möchte ich auch, aber wie bekomme ich es hin, daß mein Fenster an sich nicjt so doof aussieht.. Also ich meine das Glas.. Ohne Gardine sieht das so leer aus

Kommentar von stefaniegntmfan ,

Du kannst vllt so 'Dekoketten' aufhängen. Also ich mein diese wo alle paar cm irgendwas dranhängt. Die bekommt man eigentlich fast überall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten