Habt ihr paar Design Ideen?

2 Antworten

Ich finde es sieht nicht schlecht aus.

Ich würde noch mehr Pflanzen überall am Rand rein setzen (am besten einfach im Fachhandel fragen, was zu den Lichtverhältnissen passt).

Und eine halbe Kokosnussschale mit ein und Ausgang und Javamoos oder ähnliches Moos drauf machen würde noch gut passen und gefällt den Fischen.

Zb...?

Bild zum Beitrag

 - (Ideen, Fische, Aquarium)
Jsjxjj
Fragesteller

ist eine gute Idee habe ich so ähnlich leider schon in meinem 20L Becken ;)

Raven1993  14.05.2019, 00:43

Ideen findest du auf pinterest.com, da habe ich das Bild auch her