aquarium alternative?

8 Antworten

Ein Terrarium !
Ein großes Gurkenglas oder ein 3 l Weckglas etwas Kies rein ein leines Pflänzchen und auf Fensterbank. Sieht Super aus. Ein großer Wein ballon geht auch

wie wärs denn mit einem terrarium in denen du echsen,leguane ,gottesanbeterinnen oder sowas hälst...da müssn auch viele pflanzen ,steine und sand rein...sieht echt toll aus wenns richtig eingerichtet ist,ansonsten vllt nur ein korallenaquarium...oder so. :)

oder so ein rundes aquarium in denen du nur wasserpflanzen hast..:)

Du kannst ein Terrarium oder wenn du ein Wintergarten hast , kannst du ein fertig plastik teich mit zement ein betonieren und ein Wasserfall machen der in die Teich form rein flißt und dort kannst du Goldfisch rein tun oder auch ein ein Gartenteich .

Es gibt coole Tisch in denen Aquarien eingebaut sind...da kann man dann beim essen den Fischen zusehen...sieht toll aus.

Nordseeaxolotl  25.12.2010, 17:56

Das ist Tierquälerei, die Fische haben nur Stress durch bewegungen.

Hast du dich schon mal mit Nano Aquaristik befasst? Ich finde das toll, hab mittlerweile 2 30l Becken, einmal mit Garnelen und in dem anderen ist noch nichts drinnen, werden aber Krebse reinkommen.