Würdet ihr euch Plastikblumen als Deko holen ...oder wollt ihr lieber echte Blumen/Pflanzen als Deko?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe☺

Als Gärtnerstochter und Floristin bin ich natürlich bestens ausgestattet mit echten Blumen/Pflanzen Bäumen.🌷🌺💐🌸

Ich züchte sogar Blumen.Zb Mini Tannen🌲 Topfpflanzen und Schnittblumen usw💐💐💐

LG Sky...🌞🌞🌞

Bleib gesund🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Skyangelforever  15.01.2024, 11:48

Hallo poppedelfoppe💛Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Hallo poppedelfoppe, ich persönlich bin ein großer Fan von Plastikblumen in meiner ganzen Wohnung. Sie sind perfekt um den grauen Ecken einfach einen schönen Klecks Farbe zu verleihen. Herrlich! Und dazu sind sie noch total pflegeleicht, was ebenso perfekt ist für jemanden der ein kleiner Schussel und sehr nachlässig mit dem Wässern der Pflanzen ist. 10/10 würde ich jedem wärmstens ans Herz legen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holen? Nein, das würde ich nicht, aber ich habe welche, die sind noch von meinen Eltern und Großeltern. Die schmeiß ich aus Nostalgiegründen nicht weg. Ausserdem sehen die auch nicht schlecht aus.

Aber echte Pflanzen für´s Haus hole ich mir auch nicht. Im Winter habe ich einige Pflanzen im Haus, weil es draussen zu kalt für sie ist, aber sonst reicht mir meine Gartenwildnis 😉.

Ich liebe meine echten Pflanzen, die überall in der Wohnung verteilt sind und die ich bewundere, wenn sie wachsen und blühen.

Momentan kommen die Orchideen wieder und blühen bald, das Flair geben mir Kunstblumen nicht.