Kunstpflanzen im Wohnzimmer?

8 Antworten

Ich bin absolut mehr fuer echte Pflanzen, aber wenn es keine Alternative gibt sind Kunstpflanzen immer noch besser als gar keine.

Kunstpflanzen verbinde ich immer mit Staub.

Es geht nichts über echte (lebendige) Pflanzen.

Hallo Delina565,

ja Kunstpflanzen können täuschend echt aussehen, ich habe schon Menschen gesehen, die an Kunstpflanzen gerochen haben und dann ganz erstaunt waren, als sie hörten dass sie nicht echt sind!

Solche Pflanzen kosten aber oft mehr wie echte, doch der Zweck heiligt die Mittel 😇

Ich halte sowas für assi.

Entweder echt oder garnicht.

Eingenlich mag ich keine Kunstpflanzen. vor alle, sind viele auch schlecht gemacht. Aber wenn es richtig gute sind, ok, dann können die schon was haben. Dennoch wäre das nichts für mich