Gibt es Pflanzen, die man direkt in die Dusche zur Deko stellen kann. Wenn ja, Echte oder Künstliche?

8 Antworten

Für die Duschkabine mußt du schon künstliche Pflanzen nehmen.

Fürs Badezimmer sebst eignet sich als lebende Pflanze z.B. Zierefeu.

In die Dusche??? Was haben Pflanzen in der Dusche zu suchen? Da spritzt Seifenschaum und Schampoo rum. Für echte Pflanzen ist das "ungesund" und künstliche sehen nach kurzer Zeit nicht mehr wie Deko aus.

Das hängt von den Lichtverhältnissen ab. Ich würde es nicht machen, wenn die Pflanze jedesmal mitgeduscht wird. Da kommt nur was künstliches in Frage.

Also ich würde jetzt auch eher auf künstliche zurück greifen.