Bequem?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Der Sessel könnte etwas hart und zu den meisten Jahreszeiten auch kühl sein. Man sollte also ein Zusatzkissen mitbringen, um wirklich gemütlich drauf sitzen zu können.

Sein Vorteil ist, daß keine Krümel in die Ritzen fallen können und die Polster nicht von Katzen zerkratzt werden. Mit einer Schneedecke sieht er bestimmt noch einladender aus.

Nein

Ich finde der sieht eher sehr unbequem aus😅Aber als Deko ist er bestimmt vorteilhaft👍Und ich denke viele Leute werden ihn bestaunen.

Ja

Sieh bequem aus, nur tut das Gesäß eventuell irgendwann weh. Aber halb so wild ;)

Nein

Habe erstmal gedacht er wär wirklich aus Stein))

Naja wird wohl nicht der bequemste sein)))