Wie heißen diese leder sessel?

5 Antworten

Namen sind ja hier gut und richtig genannt worden. Ich bezweifle allerdings, dass diese Sessel für jeden so bequem sind. Meine Erfahrung ist, dass für mittelgroße Menschen die Rückenlehne zu niedrig ist und für kleinere Menschen die Armlehnen zu hoch sind.

Keine Ahnung, warum die ebay-Seite in meiner ersten Antwort nicht aufgeht. Der Link war und ist auf jeden Fall korrekt. Wenn du ihn genauso bei google eingibst, dann auf Suchen gehst, erscheint auf der Google-Seite der Link., den du dann wieder anclicken kannst. Dann bist du bei ebay auf der richtigen Seite. Ein bisschen umständlich, naja.

Hier noch ein screenshot:

Bild zum Beitrag

Das Teil gibt's in 17 Farben, dabei auch 3 verschiedene Rottöne. Beim grünen Sessel kannst du auch den integrierten Hocker sehen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Party, Möbel, Restaurant)

Kompliment an deine Eltern, dass sie dich allein ihren Partykeller einrichten lassen!

Die Sessel sind zwar nicht gerade zum gemütlichen Sich-Hinfläzen geeignet, aber ne relativ komfortable Sitzmöglichkeit zwischen Sessel und Stuhl. Sie sind zwar nichts Außergewöhnliches, aber ich finde sie für einen Partyraum recht schick und zeitlos, gerade weil sie so schlicht sind. Außerdem sind sie ziemlich klein, nehmen also nicht viel Platz weg und wiegen auch nicht sehr viel, sodass man sie leicht hin und her rücken kann, wenn man den Raum nach einer Party sauber machen muss. Nur für ziemlich große Leute sind sie leider wirklich nicht sehr bequem. Aber die stehen ja vielleicht sowieso eher an der Theke oder sitzen da auf nem Barhocker.

Ich nehme an, dass ihr die Sessel in Kunstleder kaufen wollt, das einzig zweckmäßige Material für einen Raum, in dem es ja auch mal hoch hergeht und z.B. ein Glas oder Gläser mit nem klebrigen Cocktail umkippen kann/können. Bei Ebay gibt's diese Sessel auch in einer superpraktischen Variante, nämlich mit nem integrierten Hocker. Dafür ist der etwas höhere Preis m.E. gerechtfertigt.

https://www.ebay.de/itm/Sessel-Clubsessel-Loungesessel-Cocktailsessel-Buerosessel-inkl-Hocker/37

Natürlich kann man ähnliche Clubsessel - allerdings gebraucht - in Ebay Kleinanzeigen auch schon um die 20.-€ kriegen.

Cocktailsessel, seltener auch Loungesessel