Frage von chachi1290, 64

Wattpad name Gesucht?

Ich brauche einen perfekten Watpadnamen. Ich heiße Charlotte. Bitte helft mir. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 26

Ich heiße jsk1104, was sich aus meinen Anfangsbuchstaben det beiden Vornamen und meinem Nachnamen zusammensetzt und meinem Geburtsdatum

Antwort
von Lxnx3422, 18

Ich weiß nicht....ich bin seit ende 2014 dabei und in diesem Moment war Wall-e mein absoluter Lienlingsfilm, weshalb ich mich auch so genannt habe. "Wall-e_" Es gibt relativ wenig Leute die so einen Namen haben, also such dir vielleicht einen, der etwas mit deinem Hobby zu tun hat, deinem lieblingsstar oder sonst was.

Liebe Grüße!

Antwort
von netflixanddyl, 28

Du kannst alles nehmen.. sei originell.

Dass du das nicht bist, merkt man aber schon an deiner frage.

Bist du directioner? Wie wäre es mit @ISugCaughs :)