Frage von Aykoko, 80

Wie macht man sich auf wattpad aufmerksam?

Wie kann ich mehr Leser bekommen? Ja, ich schreibe weil ich es Liebe, doch ich kann ja auch privat an meinem PC Schreiben, wenn eh niemand interessiert ist. Also pls helft mir xd danke❤ heiße übrigens Aykoko auf wattpad

Antwort
von Aragor123, 22

Ha ha, durch solche Fragen, weil so Leute bei deiner Geschichte vorbei schauen (wie ich jetzt auch gleich XD). Die leser kommen mit der zeit, allerdings geht es durch das Kommentieren und Voten bei anderes geschichten noch schneller, so werden nämlich leute auf die Aufmerksam!

Kommentar von Aykoko ,

vielen Dank :D

Antwort
von SweetUnicornxD, 27

Du kannst auch andere Leute anschreiben, sie müssen ja nicht eintausend follower haben, es kann ja auch noch jemand etwas kleineres sein, aber wenn ihr euch gegenseitig bewerbt bekommt man viele neue Leser, die sonst vielleicht gar nicht auf deine Geschichte gekommen wären. Und wenn man eine bestimmte Größe erreicht hat, dann geht es meistens recht schnell und man bekommt öfters neue Leser. Ich werde bei dir auf jeden Fall mal reinschauen, heiße dort _beautiful_phoenix_ ^^

Antwort
von Zain1234, 58

Die Leser kommen mit der Zeit, wenn deine Geschichte originell und gut geschrieben ist. Ansonsten melde dich bei Wettbewerben an oder kommentier ein paar andere Geschichten. Bloß schreib nicht unter andere Geschichten "Lest mal meine... Blabla" Das ist unhöflich

Kommentar von Zain1234 ,

Ansonsten ich heiße @jsk1104

Antwort
von user023948, 42

http://my.w.tt/UiNb/MZzhej8ONt
Das ist ein ganz guter Ratgeber :)

Am besten du schreibst originelle Kommentare zu relativ bekannten Büchern! Dann gucken sicher ein paar mal bei dir vorbei! Ich heiße auf wattpad HarevoleL
Ich schau mal bei dir vorbei :)

Kommentar von Aykoko ,

danke :D ich bei dir auch :) und die Tipps sind echt hilfreich:)

Antwort
von itsninahere, 24

Wie unten bereits einige geantwortet haben, solltest du einfach weiter schreiben und vielleicht einmal deine Freunde die Geschichte, oder zumindest ein paar Kapitel, lesen lassen und die Feedback holen. Ich denke wenn deine Geschichte gut ist kommen die Leser nach und nach aber kommentiere und Vote doch einfach bei anderen, die werden dann meistens von selber auf dich aufmerksam.

Ich habe bisher eine Geschichte auf Wattpad veröffentlicht und ich muss sagen für das, dass die ersten Kapitel gestern veröffentlicht wurden sind die reads erstaunlich gestiegen.

Ich werde auf jeden Fall bei dir vobei schauen und heiße selber @ ninas_minds :)

Kommentar von Aykoko ,

Folge dir jetzt schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community