Frage von xjessiiiiex, 194

Schöne Benutznernamen für Wattpad?

Bin ein Mädchen und.. •heiße Jessie bzw Jess •bin 14 •directioner und 5sos fan •schreibe im moment eine geschichte • habe keine favos Mein Name muss nicht enthalten sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liamsfuturewife, 126

Nenn dich doch so wie du hier heißt xD oder z.B. Wenn jetzt Calum dein Fav wäre könntest du ja Calum + einen Song nehmen. Beispielsweise CalumsAmnesia. In Amnesia geht es ja um ein Mädchen das so heißt

Kommentar von xjessiiiiex ,

Ich hab jetzt sogar calumsamnesia genommen😂💕 danke!

Kommentar von liamsfuturewife ,

Ich hab dich jetzt geaddet😏😂

Kommentar von xjessiiiiex ,

hab zurückgefolgt😂

Kommentar von brokenheartgirl ,

liamsfuturewife...guter name, solange es nicht Harry ist, ist alles gut, er ist meiner xD

Antwort
von brokenheartgirl, 139

Ich hab keine Ahnung, aber im Internet gibt es eine Seite die für dich Namen zusammen würfelt:

http://www.spinxo.com/username-generator?search=Cooler+Benutzername+Instagram

Kann man auch für wattpad benutzen, eigentlich für alles ^^

LG brokenheartgirl

Kommentar von xjessiiiiex ,

Danke:)

Antwort
von DirectionFreak, 76

Hay jess was läuft :D ich bins sara lachflash :D

Kommentar von xjessiiiiex ,

Hey😂

Kommentar von harryisbae ,

Hey Sara und Jessie ich bins Becky :)

Kommentar von DirectionFreak ,

HAHA 😂😂👏🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community