Kennt wer gute Bücher auf Wattpad?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The sex bet von miss_wasted, she wants a gentleman von ZelihaSapmaz, Behind the screen von 07nia11 und Be my superman von ChicaaasXo finde ich wirklich sehr toll. Sie sind meine Lieblingsgeschichten auf Wattpad. Aber da gibt es noch rin Sprüchebuch, das ich sehr toll finde. Normalerweise sind in solchen Büchern nicht so hute Sprüche zu finden, aber dieses Sprüchebuch von nxalls_gxrl ist der Hammer! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also ich persönlich finde die "After" reihe schön oder "New Neighbour" ist auch toll. Sind allerdings One Direction Fan Fictions.

(Wenn du One direction Fan bist Fan geh auf writingisbleeding Profil( Da ich nicht wusste auf welche Genres du magst ich habe genau 5 Leselisten da sind alle unten genannten Bücher in der Kategorie Lovestorys dabei und du findest auch andere Kategorien in meiner Leseliste wie zum Beispiel Fußball, Werwolf und One direction ich heiße dort trippinwavy))
Chains von xlucxfer
(Teil 1) Never have i ever von justellisa
(Teil 2) Final Chapter von justellisa
Ich sehe dich von skrupellos
Playing Pretend von adorablemalia
One upon a fuckboy von yasminaww
The space between us von desingatedguys
Trouble von fuckingnice
Her Heart von fuckingnice
(Teil 1) Grey von Luzxfer
(Teil 2) Silver von Luzxfer
(Teil 3) Green von Luzxfer
Interview mit einem Mörder. von
-Next-
Rules von fuckingnice
(Teil 1) Friends in a roundabout a way von HappyPaty
(Teil 2) Couple in a roundabout a way von HappyPaty
Wo der Lavendel blüht von HappyPaty
Maxìm. von -Next-
Wenn Worte leben schenken von Tyskerfie
Addicted von unticipated
My human Psycho von BrooklynGirl0801
Counting Scars - havelostmyself (sie hat noch mehrere sehr gute Bücher geh auch auf ihr Profil)
My Personal Angel von -His-Darling-
Stepbrother for sale von Tyskerfie
From Friendzone with love von Tyskerfie
Dark side lover von xxPlayWithIt
Hearts von HeyGuys77
Damn Badbabe von Tyskerfie
Only a human von xlucxfer
In Liebe, Alice von havelostmyself
Mi Amor von Lin_Rina
Beautiful Beast von Jojo1D197
Bodyguard von oblivaite
His Name was Adrian von 6BlackAngel6
The beautiful Beast von VeraKaraa
Cook, live, love - Liebe vergeht nicht durch den Magen von HeyGuys (Das Gute an den Geschichten von HeyGuys77 und Tyskerfie ist das sie Zusammenarbeiten und alle Personen aus ihren Geschichten fast in jeder anderen Geschichte auch vorkommen)
Elegance von -Hoe--
His von 6BlackAngel6
(Teil 1) Du gehörst nur mir! - 1 von ftsfts
(Teil 2) Du wirst nur mir gehören! - 2 von ftsfts
Daya- Blume der Nacht von Angora77 (Sie kam mal in der Zeitung vor mir der Geschichte Daya)
Mission 24 Tage! *Weinachtsspezial* von Hopeanddreamforever
(Teil 1) Broken Princess von Rulory
(Teil 2) Broken Angel von Rulory
(Teil 1) Elif und Okan eine etwas andere Geschichte von kuebra_Lala
(Teil 2) Mitleid, Hass, Zwang oder doch liebe? von kuebra_Lala
Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Der ungewollte Urlaub auf Hawaii und der zweite Teil davon Der ungewollte Urlaub auf See sind echt super... die Handeln beide von einem Traumulaub welcher den Altgasstress mal schnell vergessen lässt... eine art Jugend, Humor Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also ich kenne Wattpad noch nicht so lange, habe aber schon einige Bücher da gelesen. Ich kann zum Bsp. :

  • Der Dämon an meiner Seite
  • My Badboy
  • Thief of my heart - stay with me (lese ich gerade noch aber ist auf jeden Fall total toll😍!)

empfehlen 😁

Ich hoffe ich konnte dir helfen!