Butterfly Sessel Leder reparieren?

4 Antworten

Ein Polsterer kann dir ein neues Leder draufmachen. Das zu reparieren wird nicht lange halten, da reißt die Naht wieder durch

Falls eine Reparatur befriedigend, sinnvoll und dauerhaft sein sollte kann dazu keine Maschine verwendet werden. Das ist Handarbeit mit den passenden Werkzeugen. Jedenfalls wird es ein optisch sichtbarer Eingriff (wie eine Narbe) sein.

Lederbearbeitung machen Polstereien, Sattlereien oder Lederwerkstätten.

Alternative wäre auch ein neues Leder oder Fell aufzuziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Polsterei oder Sattler. Die machen sowas.