Riss in der Jacke unter den Achseln?

2 Antworten

Das könnte man evtl. noch selbst hinkriegen mit etwas Geschick. Der Schneider mach es wahrscheinlich professioneller und wird zwischen 15 und 20€ verlangen. Könnte sich also lohnen, wenn man nicht über ausgeprägte Nähkünste verfügt.

das lässt sich nicht so einfach beantworten...welches material hat die jacke, ist sie gefüttert und was hat sie gekostet!?!?!?

wenn es eine echtleder jacke für 260Euro ist, macht es sinn, sie professionell nähen zulassen... ist es eine 13,99euro KIK jacke, kannst du selbst dein glück versuchen oder die kosten für näharbeiten in eine neue KIK jacke investieren.