Jacke gerissen - Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine geschickte Schneiderin (auch ohne Profi zu sein) von innen zunähen, müsste dafür aber das Innenfutter auftrennen. Man könnte es nach dem Auftrennen natürlich auch von innen mit einem Klebestreifen "heilen"

flyingshadow
Fragesteller

Wissen Sie in etwa, wie viel das kosten könnte?

Natürlich nicht exakt, wir haben hier in der Nähe eine Schneiderin, die kleine Reparaturen durchführt und z.B. für das Ärmel kürzen an einer Jack ca. 15 € verlangt. Musst Dich halt mal umhören im Freundeskreis.