Kann ich die Jacke so noch anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht klar, im ersten Moment hab ich fast garnicht gesehen, dass die anders ist. Und solange du dich wohl fühlst.

Windrunnerlover
Fragesteller

Danke, fällt also gar nicht so sehr auf?

TeamBughead  23.04.2022, 21:41
@Windrunnerlover

Nein, erst beim genaueren hinschauen, aber wenn man sich jetzt nicht auf deien Jacke fokussiert, merkt man das nicht

Guten Tag,

Du hast eine gute Lösung gefunden, evtl. könntest Du diese Klebestreifen vermehren, damit es damit (unauffälliger) bzw. ausgefallener aussieht.

Zieh dich noch an. Habe gar nicht gesehen wo da etwas sein soll beim ersten Blick. Auch beim zweiten hat man es nicht wirklich stark gesehen. Das ist nicht schlimm :)

Warum holst du nicht die Kapuze aus dem Kragen? Verdeckt die den Riss nicht, wenn sie draußen ist?

Windrunnerlover
Fragesteller

Stimmt, habe gar nicht daran gedacht. Danke!

Wo ist der Riss