Weiss jemand wie ich meine alphajacke reparieren kann?

Hier das Bild

1 Antwort

Eine Reparatuer, welche auch noch wasserundurchlässig sein soll, wäre sehr aufwendig.

Zum einen bräuchetst Du den gleichen Stoff, welchen Du vielleicht bei Alpha bekommen könntest. Um den Ärmel zu reparieren. müsste dieser aber aufgetrennt werden, damit der neue Stoff nicht mit der Füllung und dem Futter zusammen genäht wird. Die reinen Änderungskosten für den Arbeitslohn einer/s Schenider/in würde ich auf ca. 50-100 € schätzen, zuzüglich des Stoffes.
Meiner Meinung nach ist die Jacke ein wirtschaftlicher Totoalschaden, es tut mir leid, dass ich für Dich keine positivere Lösung anbieten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung