Ich habe eine Jacke bei Alpha Industries gekauft und da sie kaputt war habe ich sie zurückgeschickt und mein Geld zurückbekommen, anschließend habe ich...?

2 Antworten

Hast du beim Zurückschicken als Grund abgegeben, dass die Jacke kaputt war?

Ansonsten haben sie es vllt gar nicht gesehen und die Jacke wieder in den Verkauf gegeben. Vllt haben sie nur gedacht dir gefällt die Jacke nicht oder passt von der Größe her nicht.

Wenn du aber als Grund angegeben hast, dass die Jacke kaputt ist und das Loch eindeutig zu sehen ist, wenn man die Jacke anschaut, dann ist das jedoch eine Frechheit.

LG:)

Da ist der Firma wohl ein Fehler passiert. Das war so nicht geplant.