Welche jacke von MA Serien (alpha industries) sind am wärmsten?

2 Antworten

Tja, welche Jacke am wärmsten ist, kann man schlecht beantworten, das kommt auf das individuelle Kälteempfinden und die Outdoor Aktivitäten (z.B. Skifahren oder Wandern) an. Am wärmsten sind Jacken mit einem hohen Anteil an echten Daunen. Wenn Du die Jacke in einem Geschäft kaufst, kannst du ja verschiedene Modelle anprobieren.

tja ich will nur für raus gehen und so mehr nicht aber in deutschland winters sind manchmal sau kalt und ich bin dran gewohnt nur ein t shirt unter meine jacke anziehen