Bomberjacke (Alpha Industries) mit Adidas/Nike kombinierbar?

5 Antworten

ich trag selber oft nike, adidas Puma und Vans zusammen es ist die Hauptsache das es dir gefällt und du musst dazu stehen und kein anderer und somit kannst du das auf alle Fälle zusammen anziehen!

Also ich finde das es schön in Kombination aussieht und man das kombinieren 'darf'. Ich weiß nicht was dein Umfeld für eine Einstellung dazu hat aber ich finde es schön und halte nichts von diesem "umgeschriebenen Modegesetzt"

Ich persönlich finde das absolut nicht schlimm.. ich finde man kann auch adidas und nike zsm anziehen.. vllt gibt es Leute, die es nicht gut finden, aber hauptsache sir gefällt es

Ja natürlich passt das gut, ich trage immer Nike drunter

Ja, fänd ich sehr schlimm. Darunter kann man nur einen Alpha Hoodie tragen.