Frage von Kathleenley, 143

Schneiderin hat Jacke versaut?

Brauche eine ehrliche und wenns geht professionelle Meinung. Habe mir leider meine sehr teure Dauenenjacke eingerissen(war ein relativ kleiner Riss siehe Bilder), kurz darauf habe ich sie dann in eine Schneiderei gebracht. Die Schneiderin schilderte mir dass man dss Problem wohl mit viel Aufwand lösen könne. Heute habe ich die Jacke von meiner Mutter abholen lassen und bin wirklich schockiert aus dem mini Riss ist nun ein riesiger Riss geworden, sie hätte aber gemeint man würde es nicht besser hinkriegen. Bitte Bilder ansehen und Meinung mitteilen!

Antwort
von tupper4ever, 55

Die Arbeit ist perfekt, hast Du eine Ahnung, wie aufwendig es war in die Dauneninnenseite zu kommen, den Riss zu nähen und dann das Daunenzeug wieder in das Kissen zu füllen und die Jacke mit dem Futter wieder zu schließen. Ich bin auch Schneiderin, hätte es nicht besser hinbekommen und hätte Dir ca 30€ abknöpfen müssen.

Antwort
von spainlilly, 46

der riss war vorher schon recht lang, mit kleinem loch. die schneiderin braucht stoff, um eine naht machen zu koennen. wenn sie zu wenig nimmt, franst sie aus   .ich schliesse mich farridio an.

Antwort
von Farridio, 71

dir ist doch hoffentlich klar, dass man eine reparatur immer sieht?  ich finde, sie hat das im rahmen der möglichkeiten gut gemacht...

Antwort
von DesbaTop, 51

Das is ein scherz oder? Das hätte ja ich sogar besser hinbekommen. Das ist ein absolut Laienhafter Stich.

Kommentar von tupper4ever ,

nicht labern, wenn man keine Ahnung hat. Okay. Dein Werk wollte ich erst mal sehen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten