Schneiderin hat Jacke versaut?

Vorher - (Jacke, Schneider) Vorher - (Jacke, Schneider) Das Resultat - (Jacke, Schneider)

4 Antworten

der riss war vorher schon recht lang, mit kleinem loch. die schneiderin braucht stoff, um eine naht machen zu koennen. wenn sie zu wenig nimmt, franst sie aus   .ich schliesse mich farridio an.

dir ist doch hoffentlich klar, dass man eine reparatur immer sieht?  ich finde, sie hat das im rahmen der möglichkeiten gut gemacht...

Die Arbeit ist perfekt, hast Du eine Ahnung, wie aufwendig es war in die Dauneninnenseite zu kommen, den Riss zu nähen und dann das Daunenzeug wieder in das Kissen zu füllen und die Jacke mit dem Futter wieder zu schließen. Ich bin auch Schneiderin, hätte es nicht besser hinbekommen und hätte Dir ca 30€ abknöpfen müssen.

geh dich beschweren

tupper4ever  11.01.2016, 16:24

über was? Dass jemand sein Bestes versucht hat zu geben. Die Arbeit ist gut und war echt nicht einfach.