Kaputte Jacke anziehen?

5 Antworten

Einfach weiter tragen natürlich, wenn du sie gerne hast und dir gut gefällt. Und du kannst natürlich noch gucken, ob du Nadel und Faden nimmst und den Riss zunähst, damit es nicht weiter reißt.

Musst Du doch selber wissen wie schlimm Du diesen Riss findest. Ansonsten lass sie nochmal flicken

Verkaufe die Jacke einfach und hol dir eine Neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheidest Du selbst! Das darfst Du nämlich. Mir fällt dazu spontan ein, dass viele Jugendliche mit kaputten Jeans rumlaufen - an den Knien. Und das stört auch keinen. Du kannst also Trendsetter werden. Lach. Also steh dazu!

Alternativ kannst Du Dich ja selbst an der Jacke versuchen. Vielleicht klopfst Du Dir danach auf die Schulter, weil ein Profi das nicht hätte besser machen können? Wer weiß, welches Talent in Dir schlummert.