Kann man meinen Anzug noch flicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber der Schneider hat recht, deine Anzughose ist hinüber. Einen dieser Größe kann man nicht reparieren, ohne dass man es sehr sehen würde. Da sich der Riss auch mitten auf dem Gesäß befindet und nicht in Nahtnähe, kann man da auch nichts kaschieren. Du wirst wohl eine neue Hose brauchen.

Pauschal kann man das schlecht sagen. Man müßte es sich mal anschauen. Bist Du zufälligerweise aus der Nähe von Wuppertal?

Vllt weis man nicht vllt ist auch zuviel schaden drine