Frage von feinherb1888, 245

Meint Ihr man kann diesen Riss noch reparieren?

Hallo Wäre es machbar einen Flicken draufzusetzen oder sollte man sich die Mühe sparen und die Jacke entsorgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esther23, 183

Da das Loch nicht an einer Naht ist, sondern mitten im Stoff wird es etwas schwierig. Man kann es wieder flicken, aber man wird es sehen dass da mal ein Loch war

Antwort
von pwohpwoh, 136

Kreuzstich mit blauem Faden. Dann die Naht mit Epoxydharz + Härter bestreichen - ja feiner desto unauffälliger.

Antwort
von Goodnight, 125

Das lohnt sich nicht, der Flicken wird immer unschön aussehen.

Antwort
von Biberchen, 129

da ist nichts zu reparieren, gerade am Reißverschuß, wünsch dir vom Weihnachtsmann eine neue Jacke.

Antwort
von Otilie1, 130

das zu flicken wird nicht einfach werden, frag da eine schneiderin. lohnen ürde sich es, wenn`s geht, sicherlich

Antwort
von pn551, 170

Die solltest Du aber in eine Fachnähwerkstatt bringen, nicht selber nähen. Dann auf die Flickstelle einen schönen Sticker draufmachen lassen. Laß dich in einer Schneiderei beraten, die wissen, ob es sich lohnt.

Antwort
von nbesch, 143

Ich glaube das könnte sehr schwierig werden, würde genau überlegen ob es sich lohnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten