Frage von ich143, 220

Arbeitsjacke oder Müll?

Nach dem bei meiner anderen Frage so wie es aussieht, eine Reinigung nix bringt, oder nicht lohnt, meine Frage an euch, was würdet ihr mit der Jacke machen? https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hallo-ich-habe-meine-steppjacke... https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hallo-ich-habe-meine-steppjacke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 164
Arbeitsjacke

Wenn du auf der Arbeit dreckig wirst, dann kannst du dich ruhig als Arbeitsjacke weiter nutzen.

Kommentar von ich143 ,

Auf dem Bau wird die nicht lang halten? 

Kommentar von Branko1000 ,

Es kommt darauf an, welche Arbeit du auf dem Bau ausübst. Bei einem Maler wird diese nicht solange halten, wie bei einem Elektriker.

Kommentar von ich143 ,

Stimmt, eher Innenausbau, aber auch mal mauern oder so. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 135
Arbeitsjacke

Hallo :)

Wegschmeißen würde ich diese Jacke, wenn sie sonst noch tragbar & in Ordnung ist, auf garkeinen Fall -----------> und bei 'ner reinen Arbeitsjacke ist es eig. auch egal wie sie aussieht.. ich würde in diesem Sinne dir dazu raten diese Jacke zu behalten & für die Arbeit zu verwenden!

Kommentar von ich143 ,

OK, danke. Tragbar, eben für Gut nicht mehr mit den Flecken. Und weiß nicht, ob solche Jacken als Arbeitsjacken taugen. 

Antwort
von anorakpatrick, 42
Sonstige Verwertung

Hast du die Jacke noch?

Kommentar von ich143 ,

Nein, die hatte ich noch zum arbeiten an, jetzt ist die dahin. Hat nicht lange gehalten. 

Kommentar von anorakpatrick ,

schade

Antwort
von windooflol, 31
Müll

ab in die Tonne damit :D

Kommentar von ich143 ,

Ja, ist die bereits ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community