MRT Bilder Auswertung Knie?

2 Antworten

Sind ja nicht umsonst ca. 100 Schnittbilder aber ausgehend von diesem Bild denke ich auch, dass das der Schneidermuskel (musculus sartorius) ist und wahrscheinlich ist das ein Anschnitt der Sehne welche zum Schienbein läuft (Pes anserinus).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

sieht mir eher nach dem Wadenbeinende / Wadenbeinköpfchen aus.

aber statt dich verrückt zu machen, warte doch lieber auf die Auswertung des behandelnden Arztes :)

Lg und alles gute