Kann das nen Grund für die Schmerzen sein?

3 Antworten

Ich dachte erst das ist eine zerrissene Socke🙄

Bis ich merkte das das ein Knie ist. Sieht nach abnutzung und gicht aus. Aber ich bin ja nur eine Leihe.

Was hat denn der Arzt gesagt.

Nessilein93
Fragesteller

Habe erst übernächste Woche den Termin zur Auswertung

Gooomin3  14.11.2019, 23:29
@Nessilein93

Aber ich glaube schon dass das plica sein kann weil man einen Kontaktpunkt sehen kann.

Was hat denn der Arzt dazu gesagt? Man bekommt nach einem Röntgenbild doch immer eine Diagnose...

Nessilein93
Fragesteller

Habe erst übernächste Woche den Termin zur Auswertung

Also Hase, hier ist ein Laienforum. es gibt im Netz ein Forum, das heißt "was habe ich" Du kannst dort das MRT schicken. Dort sind angehende Mediziner, die das bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung