Stecker von LED-Stehlampe wird sehr heiß?

2 Antworten

  1. kann sein, dass da n Kabel zu dünn ist...
  2. kann auch sein, dass im Stecker n Trafo versteckt ist... :)
  3. ich würd es nich mehr benutzen, bis ich es verstanden hab...
  4. mal beim Händler nachfragen?
  5. welches Modell isses überhaupt?

was bedeutet heiß? ist im Stecker ein trafo oder so eingebaut? wie neu oder alt ist denn die steckdose, in dem das ding drin steckt?

lg, Anna

bsm01
Fragesteller

Habe die Lampen vor rund 6 Monaten gekauft. Die Steckdose ist ungefähr 4 Jahre alt. Heiß bedeutet: Nachdem die Lampe 2-3 Stunden an ist, kann man den Steckerteil als Handwärmer benutzen. LG

Peppie85  06.03.2018, 17:08
@bsm01

wenn man es noch als handwärmer verwenden kann, sich also die flossen daran nicht verbrennt, dann ist das normal...

lg, Anna