Netzfilter für Wlanstecker?

1 Antwort

ich hatte auch in meiner Wohnung 120 QM mehrere Teure AVM Powerline . die Liefen auch immer ein paar Tage. Bis meine Frau den Miele Staubsauer (nicht an dem Adapter) sondern in der Küche angemacht hatte oder einen teuren Wasserkocher. Oder sonst wo den Stecker eingesteckt hat für Elektrogeräte.

Dann ging nichts mehr ich musste dann alle (!) 4x Powerlan immer vom Strom nehmen den Router Neustart ansonsten haben wir dann wieder auf WLAN umgestellt und das läuft zeit Jahren störungsfrei.

Am AVM Router lag es nicht nur die Powerlan adapter wurden sporadisch einfach nicht mehr erkannt bis zum Neustart.

Zu deine Frage:

Kann sein das dass LED Birnchen bei dir massiv stört einfach mal gegen Philips / Osram austauschen. Der Netzfilter bring null

Rick075
Fragesteller

Naja die led ist eine fertige deckenlampe mit led kette. Da kann ich nichts auswechseln. Aber gibt es Tipps, wo ich sen netzfilter vielleicht doch sinnvoll und auch wirkungsvoll platzieren kann. Nein nicht Mülleimer. Ich hatte das Teil schon vor die Lampe geschlossen und auch vor die Zuleitung von Lampe und stecker und habe es auch schon vor den dlan stecker geschaltet nichts ging.