Warum haben Promis bei Instagram immer ihre"perfekten" Namen?

3 Antworten

Man muss sich den namen von der person die ihn hat zurückkaufen

FrankColumbo
Fragesteller

Ja .. wenn ich jetzt auch Dieter Bohlen heiße und den zuerst hatte lass ich mich von dem "echten" Bohlen nicht mit nem Hunderter abspeisen. Welche Summen gehen da "über den Tisch" ??

Nill  01.06.2020, 11:31
@FrankColumbo

unterschiedlich, das is ein ein richtiger geschäfts zweig, die leute lassen sich auf gut glück namen und domains sicher und hoffen das die ihnen jemand abkauft

Prominente und Firmen kaufen manchmal ihre vergebenen Namen - auch eine bereits vergebene Domain (es gibt Leute die solche potentiell wertvollen Domains deshalb gezielt anmelden, um die dann zu verkaufen).

Es gab schon Fälle - falls es keine private Einigung gibt - dass die Herausgabe der Domain eingeklagt wurde.

Money...

FrankColumbo
Fragesteller

Ja ... Wird einem dann Geld geboten oder was ??

FrankColumbo
Fragesteller

Da brauch ein Herr Bohlen aber nicht mit 100 Euro kommen ...