Promis erkennen?

2 Antworten

Man kann auch Privatpersonen als Fake Account benutzen.

Aber wenn die Person dir bekannt vorkommt:

Google Bildersuche & da wird die dann in der Regel angezeigt🤔

Aber wie gesagt, oft gibt es auch Fake Accounts mit normalen privat Leuten, oft musst du an anderen Faktoren einen fake Account ausmachen

Schonmal was von Datenschutz gehört?

Solange jemand nichts Illegales tut, hast Du kein Recht darauf.

Skyline1220  15.07.2020, 13:30

Was fĂĽr Datenschutz? Hast du die Frage ĂĽberhaupt verstanden?

Und mich als jemand anderes ausgeben ist schon ne Straftat nur so & Bilder von Fremden verwenden/so tun als wären es meine

Dichterseele  15.07.2020, 13:34
@Skyline1220

Dann zeige denjenigen an, wenn Du glaubst, derjenige verwende die Fotos von Fremden. Normalerweise darf das nur derjenige, dessen Foto missbraucht wird.

Skyline1220  15.07.2020, 13:35
@Dichterseele

Das ist mir egal, sind ja nur Kopfschmerzen haha

Fake Accounts gibt es massenweise auf Instagram, einfach blockieren/ignorieren oder so

Und wie du sagst, der jenige dessen Bilder verwendet werden kann die anzeigen, wieso sollte man als AuĂźenstehender was machen^^