Habt ihr echte oder fake Pflanzen im Zimmer stehn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Echte 81%
Fake 13%
Gar keine 6%
Gemischt 0%
Anderes 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echte

Ich habe wenig Pflanzen, aber dafür echte.

Plastikpflanzen mag ich nicht.

Das ist eine aus Samen selbst gezogene Spuckpalme:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Pflanzen)
Echte

Fakepflanzen - soweit käme es noch... Sind nur unnütze Staubfänger.

Echte

4 echte Pflanzen

Echte

Leider sind seit dem Zwangsumzug vor ein paar Jahren etliche eingegangen, vorher hatte ich mehr. Ich werde mir auch keine neuen Pflanzen mehr anschaffen solange ich keine gescheiten Möglichkeiten dafür habe um sie vernünftig irgendwo hinzustellen. Das ärgert mich echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Echte

Niemals würde ich mir Plastikpflanzen in die Wohnung stellen...

Wer es nicht schafft, Pflanzen immer mal wieder zu gießen, der kann sich halt keine halten. Ich stelle mir ja auch keinen Plüschhamster in den Käfig wenn ich vergessen würde einen echten regelmäßig zu füttern.

lesterb42  03.09.2022, 10:25
Wer es nicht schafft, Pflanzen immer mal wieder zu gießen, der kann sich halt keine halten

Und deshalb hab ich den Gummibaum.