Wirken sich künstliche Pflanzen ebenso positiv auf die Psyche aus wie echte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Echte Pflanzen sind besser weil sie leben und man sich kümmert 88%
Künstliche Pflanzen sind ebenbürtig wie echte 6%
Weder echte noch künstliche haben irgend welche positiven Effekte 6%

5 Antworten

Echte Pflanzen sind besser weil sie leben und man sich kümmert

Die Pflanzen geben dir das Gefühl, Verantwortung zu übernehmen. Abgesehen davon ist es relativ egal, da Farblich und von der Form her beides relativ gleich wirkt. (Ausser du achtest auf Gerüche, und machst dir ständig klar das es keine echte Pflanze ist)

Künstliche Pflanzen sind ebenbürtig wie echte

Ich glaube, solange man grün im Zimmer hat, beruhigt es schon, egal ob echt oder nicht.

Echte Pflanzen sind besser weil sie leben und man sich kümmert

Ich finde Künstliche Pflanzen Potthässlich

Ganz ehrlich ?

Lieber gar keine Pflanzen als künstliche...

Echte Pflanzen sind besser weil sie leben und man sich kümmert

Echte Pflanzen produzieren Sauerstoff, künstliche nicht.