Wo kann man am besten seine Deko verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flohmarkt wahrscheinlich. Da es wahrscheinlich niedrigwertige Kleinteile sind, ist der Aufwand, so etwas online zu verkaufen, zu groß.

Ich kenne die Teile nicht, aber wenn es wirklich eher so kleine Dekosachen ohne großen Wert sind, wirst du selbst auf einem Flohmarkt Probleme haben.

Wenn es selbstgemachte Sachen sind , bist du auf Künstlermärkten und Basaren richtig . Alles andere ist Flohmarkt , Ebay oder Tauschbörsen - Tauschticket !!!

Kleinanzeigen für Dekoration dekoprinz.de